Letztes Feedback

Meta





 

♥Listen to the Story♥

Ich hab mal eine Geschichte gehört. Seelen reisen nur zu zweit, doch wenn sie auf die Welt kommen, dann werden sie irgendwie getrennt & dann fangen sie an zu suchen solange bis sie den finden, der der Richtige ist, der vom Schicksal bestimmt wurde, mit ihnen durchs Leben zu gehen

25.6.15 08:03, kommentieren

Werbung


♥Glücklich sein liegt nicht in der Reichweite♥

Menschen denken, dass glücklich sein etwas ist, das in unserer Reichweite liegt. Ich frage mich , wie glücklich ein Mensch sein kann. Diese Frau die nervös wird, wenn sie sieht das sie glücklich ist...:/ ! Die Frau deren Glück in kleinen bunten Seifenblasen ist und die Seifenblasen die um sie herumschwirren.  Wenn sie diese Seifenblasen berührt, die wie das Licht eines Regenbogens auf sie nieder scheinen, wenn sie ihre Hände austreckt und sie berührt zerplatzen sie. Doch bevor diese Frau glücklich ist, lässt sie ihre Hände still & vergräbt sich wieder im Dunkeln. Das es für sie wie ein sicheres Versteck ist aus dem sie nicht raus möchte , sie mag es dort ♥!

24.6.15 22:46, kommentieren