Letztes Feedback

Meta





 

♥My Day♥

Heute ist mal wieder nicht mein Tag, wie schon so oft verkrieche ich mich in meiner Wohnung und beobachte heimlich die Menschen. Es hat gewittert und geregnet...ich liebe den Regen♥ Es fühlt sich gut an den Regen zu sehen , ich mochte ihn schon immer sehr *-*! Ja, ich mag den Regen wirklich, wenn ich ihn sehe werde ich traurig oder glücklich. In dem Buch der Kleine Prinz steht " Liebe hat zwei Gesichter, ein glückliches und ein trauriges. Ich glaube die Liebe und der Regen sind sich ähnlich. Auch wenn ich ungerne raus gehe, ich gehe gerne raus wenn es regnet , selbst wenn ich mich erkälten sollte das ist mir egal. Wenn ich raus gehe muss ich zwar über meine Grenzen aber beim Regen sind hier bei mir kaum Menschen unterwegs. Viele fragen mich immer " Warum gehst du nicht gerne raus? Ich sagte darauf hin immer" Meine Wohnung ist mein sicheres versteck wenn ich Menschen begegne bekomme ich eine heiden Panik, ich habe Angst vor ihnen und das ich so wie früher behandelt werde! Viele werden es nie verstehen...aber ich bin nunmal so , ich mag die Menschen da draußen nicht. Es erinnert mich zu sehr ...an meine Vergangenheit.

27.6.15 12:44, kommentieren

Werbung


♥I´m not a Perfect Person♥

Ja, na und ich habe Kurven, mir kann man ungeniert mal

auf den Arsch hauen, ohne das mein Becken dabei zersplittert

!Es ist auch echt anstrengend ich zu sein...aber bevor  du mich bewertest,

verurteilst, oder hinter meinem Rücken schlecht redest.

Sorge erst einmal dafür , dass du selbst Perfekt bist

denn wie du bemerkt hast gibt es keine Perfekten Menschen.

25.6.15 08:09, kommentieren